Close filters
 
  •  
from to
1 From 6
No results were found for the filter!
NEW
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 20cm + Silikonschlauch schwarz
VYRO - Starter Set - Mouthpiece black 20cm +...
VYRO - Starter Set - Mouthpiece black 20cm + silicone hose black The ultimate starter set consisting of an aluminium mouthpiece & a black silicone hose for your hookah. The aluminium mouthpiece is 20 cm long & black coated. The 20 cm...
€12.90 *
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 40cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 40cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 40cm The VYRO mouthpiece is not only convincing due to its low weight, but also due to its excellent manufacturing. This makes it the perfect mouthpiece for daily use. It fits every hookah and every...
€19.90 *
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 30cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 30cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 30cm The VYRO mouthpiece is not only convincing due to its low weight, but also due to its excellent manufacturing. This makes it the perfect mouthpiece for daily use. It fits every hookah and every...
€17.90 *
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - Black
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Black
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Black The matching mouthpiece for the new plug-in hookah "VYRO - Penta". The VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm is the perfect mouthpiece for the compact VYRO - Penta. The VYRO - Penta...
€24.90 *
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 17cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 17cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Frozen Ghost 17cm The VYRO mouthpiece is not only convincing due to its low weight, but also due to its excellent manufacturing. This makes it the perfect mouthpiece for daily use. It fits every hookah and every...
€12.90 *
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel rose gold
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel rose...
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel rose gold The VYRO hygienic mouthpiece is your perfect companion for your next hookah session or your next hookah lounge visit. The VYRO hygienic mouthpiece is simply put on the already existing...
€9.90 *
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel gold
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel gold
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel gold The VYRO hygienic mouthpiece is your perfect companion for your next hookah session or your next hookah lounge visit. The VYRO hygienic mouthpiece is simply put on the already existing...
€9.90 *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm Blue
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Blue
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Blue The matching mouthpiece for the new plug-in hookah "VYRO - Penta". The VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm is the perfect mouthpiece for the compact VYRO - Penta. The VYRO - Penta...
€24.90 *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm Red
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Red
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - Red The matching mouthpiece for the new plug-in hookah "VYRO - Penta". The VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm is the perfect mouthpiece for the compact VYRO - Penta. The VYRO - Penta...
€24.90 *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm White
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - White
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm - White The matching mouthpiece for the new plug-in hookah "VYRO - Penta". The VYRO - Penta Carbon Hybrid Mouthpiece 30cm is the perfect mouthpiece for the compact VYRO - Penta. The VYRO - Penta...
€24.90 *
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel black
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel black
VYRO Hygienic Mouthpiece - Stainless Steel black The VYRO hygienic mouthpiece is your perfect companion for your next hookah session or your next hookah lounge visit. The VYRO hygienic mouthpiece is simply put on the already existing...
€9.90 *
VYRO Carbon Mundstück - Forged Gold 17cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Forged Gold 17cm
VYRO Carbon Mouthpiece - Forged Gold 17cm The VYRO Carbon mouthpiece fits perfectly to your VYRO One - hookah. Due to the small size and low weight, it is very suitable to take along. It fits any hookah and any conventional silicone...
€13.90 *
1 From 6
Viewed

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 30cm + Silikonschlauch schwarz
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 30cm +...
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 30cm + Silikonschlauch schwarz Das VYRO-Starter-Set ist das perfekte Einsteiger-Set. Das schwarz beschichtete Aluminium-Mundstück ist in 20 cm oder 30 cm Länge erhältlich und wird mit einem...
14,90 € *
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 20cm + Silikonschlauch schwarz
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 20cm +...
VYRO - Starter Set - Mundstück schwarz 20cm + Silikonschlauch schwarz Das VYRO-Starter-Set ist das perfekte Einsteiger-Set. Das schwarz beschichtete Aluminium-Mundstück ist in 20 cm oder 30 cm Länge erhältlich und wird mit einem...
12,90 € *
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 30cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 30cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 30cm Das VYRO Mundstück überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht, sondern auch durch die hervoragende Verarbeitung. Somit ist es das perfekte Mundstück für den täglichen gebrauch. Es passt zu jeder...
17,90 € *
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 40cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 40cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 40cm Das VYRO Mundstück überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht, sondern auch durch die hervoragende Verarbeitung. Somit ist es das perfekte Mundstück für den täglichen gebrauch. Es passt zu jeder...
19,90 € *
VYRO - Fineliner Black 30cm
VYRO - Fineliner Black 30cm
VYRO - Fineliner Black 30cm Das VYRO - Fineliner Mundstück Black 30cm eignet sich perfekt als Einsteiger-Mundstück. Geringes Gewicht & ein hochwertige Verarbeitung zeichnen das Fineliner Mundstück von VYRO aus. Gewicht: 40 g Länge: 30 cm
8,90 € *
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 17cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 17cm
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 17cm Das VYRO Mundstück überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht, sondern auch durch die hervoragende Verarbeitung. Somit ist es das perfekte Mundstück für den täglichen gebrauch. Es passt zu jeder...
12,90 € *
VYRO Hygienemundstück - Edelstahl Rosé
VYRO Hygienemundstück - Edelstahl Rosé
VYRO Hygienemundstück - Edelstahl Rosé Das VYRO Hygienemundstück ist der perfekte Begleiter für deine nächste Shisha Session oder dein nächster Besuch in der Shisha Bar. Das VYRO Hygienemundstück wird einfach auf das schon vorhandene...
9,90 € *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm White
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - White
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - White Das passende Mundstück zu der neuen Steck-Shisha "VYRO - Penta" Das VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm ist das perfekte Mundstück für die kompakte VYRO - Penta . Das VYRO - Penta...
24,90 € *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm Red
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - Red
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - Red Das passende Mundstück zu der neuen Steck-Shisha "VYRO - Penta" Das VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm ist das perfekte Mundstück für die kompakte VYRO - Penta . Das VYRO - Penta...
24,90 € *
VYRO Penta Carbon Hybrid Shisha Mundstueck 30cm Blue
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - Blue
VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm - Blue Das passende Mundstück zu der neuen Steck-Shisha "VYRO - Penta" Das VYRO - Penta Carbon Hybrid Mundstück 30cm ist das perfekte Mundstück für die kompakte VYRO - Penta . Das VYRO - Penta...
24,90 € *
VYRO Carbon Mundstück - Forged Gold 40cm
VYRO Carbon Mundstück - Forged Gold 40cm
VYRO Carbon Mundstück - Forged Gold 40cm Das VYRO Carbon Mundstück überzeugt nicht nur durch sein geringes Gewicht, sondern auch durch die hervoragende Verarbeitung. Somit ist es das perfekte Carbon Mundstück für den täglichen gebrauch....
20,90 € *
VYRO Carbon Mundstück - Forged Black 17cm
VYRO Carbon Mundstück - Forged Black 17cm
VYRO Carbon Mundstück - Forged Black 17cm Das VYRO Carbon Mundstück passt perfekt zu deiner VYRO One - Shisha. Durch die kleine Größe und das geringe Gewicht eignet es sich sehr gut zum Mitnehmen. Es passt zu jeder Shisha und an jeden...
13,90 € *
1 von 6
Zuletzt angesehen