Close filters
  •  
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Centenary Grey
VYRO x Moze - Noir Centenary Grey
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €299.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Centenary Blue
VYRO x Moze - Noir Centenary Blue
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €299.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Centenary Dark
VYRO x Moze - Noir Centenary Dark
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €299.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Blood
VYRO x Moze - Noir Blood
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Green Shadow
VYRO x Moze - Noir Green Shadow
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
[Bundle] VYRO x Moze - Noir - All Black
[Bundle] VYRO x Moze - Noir - All Black
Du suchst eine ausgefallene und qualitativ hochwertige Shisha, mit einem besonderen Blow-Off? Dann bist du bei dem VYRO x Moze Noir All Black Bundle genau richtig! Egal ob Shisha-Anfänger oder Profi. Die NOIR ist eine Kooperation von...
€233.00 * €272.50 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Chameleon Green
VYRO x Moze - Noir Chameleon Green
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Stem
VYRO x Moze - Noir
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €149.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Pink Purple
VYRO x Moze - Noir Pink Purple
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir Light Green
VYRO x Moze - Noir Light Green
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir
VYRO x Moze - Noir Clear
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
SOLD OUT!
VYRO x Moze - Noir
VYRO x Moze - Noir BabyBlue
The NOIR is a cooperation of VYRO and Moze. The NOIR is attached to the glass with a rubber. The NOIR is made of POM, real carbon and V2A stainless steel 1.4301. The carbon elements of the NOIR Shisha are exchangeable and are held at the...
From €169.90 *
1 From 2
Viewed

Filter schließen
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausverkauft
[Bundle] VYRO x Moze - Noir - All Black
[Bundle] VYRO x Moze - Noir - All Black
VYRO x Moze - Noir - All Black Du suchst eine ausgefallene und qualitativ hochwertige Shisha, mit einem besonderen Blow-Off? Dann bist du bei dem VYRO x Moze Noir All Black Bundle genau richtig! Egal ob Shisha-Anfänger oder Profi. Die...
233,00 € * 272,50 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Centenary Grey
VYRO x Moze - Noir Centenary Grey
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 299,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Centenary Blue
VYRO x Moze - Noir Centenary Blue
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 299,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Centenary Dark
VYRO x Moze - Noir Centenary Dark
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 299,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Blood
VYRO x Moze - Noir Blood
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Green Shadow
VYRO x Moze - Noir Green Shadow
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Chameleon Green
VYRO x Moze - Noir Chameleon Green
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Stem
VYRO x Moze - Noir
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckshisha und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 149,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir
VYRO x Moze - Noir Clear
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Pink Purple
VYRO x Moze - Noir Pink Purple
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir Light Green
VYRO x Moze - Noir Light Green
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
Ausverkauft
VYRO x Moze - Noir
VYRO x Moze - Noir BabyBlue
Die NOIR ist eine Kooperation von VYRO und Moze. Die NOIR ist eine Steckpfeife und wird mit einem Gummi mit dem Glas befestigt. Die NOIR besteht aus POM, echtem Carbon und V2A Edelstahl 1.4301. Die Carbon Elemente der NOIR Shisha sind...
ab 169,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen