VYRO - Evoke Pro Frozen

VYRO - Evoke Pro Frozen
This product is currently not available.
€149.95 *

Prices incl. VAT inside EU plus shipping costs. Deliveries outside of EU are tax-free, prices shown are the same outside EU. Customs can apply, please check that before ordering.

Aktuell ausverkauft

Don't forget Get noticed via email as soon as the product is available again.

Colors. Choose the one you like best.

VYRO - Evoke Pro Clear Clear
VYRO - Evoke Pro Frozen Frozen
Add ons. The complementary accessories.
Hookah silicone hose black - soft touch 1,5m
VYRO HMD

€24.95 *

VYRO HMD
VYRO Evoke Pro - Stem Base Cover 1-Hose
VYRO Evoke Pro - Stem Base Cover 2-Hose
VYRO Mouthpiece - Frozen Ghost 30cm
  • Fast shipping

  • Innovative products

  • Worldwide shipping

  • Over 40,000 satisfied customers

VYRO - EVOKE PRO Frozen The PRO generation of the VYRO Evoke! The new VYRO Evoke Pro is the... more
Product information

VYRO - EVOKE PRO Frozen

The PRO generation of the VYRO Evoke!

The new VYRO Evoke Pro is the worthy successor to the popular 4-hose hookah from VYRO. In addition to the visual facelift, the smoking behaviour and venting have been raised to a new level. The VYRO - EVOKE PRO allows you and your friends to vent your hookah individually. The timeless design & optimum smoking behaviour make the VYRO Evoke Pro the perfect hookah for enthusiasts & beginners. The bowl specially designed for Evoke offers the optimum ratio between smoke and water volume & is available in the colours Frozen & Clear.

Revised purge system

For an outstanding smoking experience for you and your friends, the purge system on the VYRO - EVOKE PRO has been completely redesigned. The Evoke Pro's purge system allows all smokers to purge the hookah without having to hold the hose closed. The blow-off goes diagonally downwards from the base. The purge system is activated using the new purge buttons below the 4 hose connections on the base.

Features of the EVOKE PRO

To purge and activate the blow-off, the respective button on the base must be pressed in lightly. After the button is released, the system automatically closes again & the hookah is sealed. The plate can be easily attached to the smoke column with the 18/8 joint. The downstem can be split as usual, allowing it to be used in a short or long version. The diffuser is also removable again and can be screwed on both sides, allowing you to adjust the bubbling noises when drawing according to your preferences.

Turn your EVOKE PRO into a 2- or 1-hose hookah

In addition, there will be 2 versions of the new stem base cover, which was produced exclusively for the VYRO Evoke Pro. The stem base cover allows you to easily convert the Evoke Pro into a 1-hose or 2-hose hookah. The VYRO Evoke Pro Stem Base Cover is simply placed on the base & screwed to the smoke column. As soon as the cover is fixed in place, you can never see that it is actually a 4-hose hookah.

The respective base cover is not included in the scope of delivery and must be purchased separately.
Technical details of the VYRO - Evoke Pro Frozen
Weight: approx. XX kg
Size: approx. 55 cm
Optimum water level: approx. 1200 ml

IMPORTANT NOTE:
The bowls are hand-blown. Small air bubbles may therefore be present in the glass. If you are unhappy with your bowl, please get in touch with us. Please note that we can only exchange your bowl if it is unused and you are responsible for the shipping costs.

Before using the VYRO - EVOKE PRO, we recommend cleaning it thoroughly. The bowl must not be cleaned with hot water or in the dishwasher.
Scope of delivery of the VYRO - Evoke Pro Frozen:
  • 1x VYRO Evoke Pro Frozen
Material: Glass, V2A stainless steel
Height in cm: 54
Color: Silver, White
Product type: Hookah
Number of hose connections: 4
Base closure type: Screw closure
Perfect for: At home
Blow-Off: Diagonally downwards
Size: Large
More information to "VYRO - Evoke Pro Frozen"
How do others rate the product? Read it here or write your own review. more
Customer evaluation for "VYRO - Evoke Pro Frozen"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

VYRO - Evoke Pro Frozen

VYRO - Evoke Pro Frozen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
149,95 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Aktuell ausverkauft

Nicht verpassen. Werde per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

Varianten. Wähle das, was dir am besten gefällt.

VYRO - Evoke Pro Clear Clear
VYRO - Evoke Pro Frozen Frozen
Zubehör. Die perfekte Ergänzung.
Shisha Silikonschlauch Schwarz - Soft Touch 1,5m
VYRO HMD

24,95 € *

VYRO HMD
VYRO Evoke Pro - Base Cover 1-Schlauch
VYRO Evoke Pro - Base Cover 2-Schlauch
VYRO Mundstück - Frozen Ghost 30cm
  • Schneller Versand

  • Innovative Produkte

  • Versandkostenfrei ab 69€*

  • Über 40.000 zufriedene Kunden

VYRO - EVOKE PRO Frozen Die PRO Generation der VYRO Evoke!  Die neue VYRO Evoke Pro ist der... mehr
Produktbeschreibung

VYRO - EVOKE PRO Frozen

Die PRO Generation der VYRO Evoke! 

Die neue VYRO Evoke Pro ist der würdige Nachfolger der beliebten 4-Schlauch Shisha aus dem Hause VYRO. Neben dem optischen Facelift wurde das Rauchverhalten & das Entlüften auf ein neues Level gehoben. Die VYRO - EVOKE PRO ermöglicht dir und deinen Freunden ein individuelles Entlüften der Shisha. Das zeitlose Design & das optimale Rauchverhalten machen die VYRO Evoke Pro zu einer perfekten Shisha für Shisha-Enthusiasten & Einsteiger. Die eigens für Evoke designte Bowl bietet das optimale Verhältnis zwischen Rauch- und Wasser-Volumen & ist in den Farben Frozen & Clear erhältlich.

Überarbeitetes Purge-System

Für ein herausragendes Raucherlebnis für dich und deine Freunde wurde bei der VYRO - EVOKE PRO das Purge-System komplett überarbeitet. Das Purge System der Evoke Pro ermöglicht allen Rauchern, die Shisha zu entlüften, ohne das Zuhalten des jeweiligen Schlauches. Der Blow-Off geht diagonal von der Base nach unten. Die Aktivierung des Purge-Systems erfolgt durch die neuen Purge-Knöpfe unterhalb der 4 Schlauchanschlüsse an der Base.

Features der EVOKE PRO

Zum Entlüften und der Aktivierung des Blow-Offs muss der jeweilige Knopf an der Base mit leichtem Druck hereingedrückt werden. Nachdem der Kopf losgelassen wird, schließt sich das System automatisch wieder ab & die Shisha ist abgedichtet. Der Teller lässt sich mühelos mit dem 18/8 Schliff auf die Rauchsäule stecken. Das Tauchrohr ist wie gewohnt teilbar und bietet so die Möglichkeit, es in einer kurzen oder langen Variante zu verwenden. Der Diffusor ist ebenfalls wieder abnehmbar und auf beiden Seiten verschraubbar, was es ermöglicht, die Blubbergeräusche beim Ziehen ganz nach deinen Vorlieben anzupassen.

Verwandle deine EVOKE PRO in eine 2- oder 1-Schlauch Shisha

Zusätzlich wird es 2 Varianten des neuen Base-Covers, welches exklusiv für die VYRO Evoke Pro hergestellt wurde, geben. Das Base-Cover ermöglicht dir die Evoke Pro ganz einfach in eine 1-Schlauch oder 2-Schlauch Shisha umzuwandeln. Das VYRO Evoke Pro Base-Cover wird einfach auf die Base gelegt & mit der Rauchsäule verschraubt. Sobald das Cover fixiert ist, sieht man zu keinem Zeitpunkt, dass es sich eigentlich um eine 4-Schlauch Shisha handelt.

Das jeweilige Base-Cover ist nicht im Lieferumfang enthalten & muss separat gekauft werden.

Technische Details der VYRO - Evoke Pro Frozen

Gewicht: ca. XX kg
Größe: ca. 55 cm
Optimaler Wasserstand: ca. 1200 ml

WICHTIGER HINWEIS:
Die Bowls sind handgeblasen. Daher kann es vorkommen, dass kleine Luftbläschen im Glas vorzufinden sind. Solltest du unzufrieden mit deiner Bowl sein, setzte dich bitte mit uns in Verbindung. Bitte beachte, dass wir deine Bowl dann nur umtauschen können, wenn die Bowl unbenutzt ist und die Versandkosten von Dir getragen werden.

Vor dem Gebrauch der VYRO - EVOKE PRO empfehlen wir, diese ausgiebig zu reinigen. Die Bowl darf nicht mit heißem Wasser oder in der Spülmaschine gereinigt werden. Trage die Shisha bitte nie an den Edelstahlteilen, sondern immer nur am besten mit beiden Händen an dem Glas, da das Glas mit den Edelstahlteilen verklebt ist und der Kleber sich sonst lösen kann, wenn du die Shisha nicht an der Bowl transportierst!

Lieferumfang der VYRO - Evoke Pro Frozen:
  • 1x VYRO Evoke Pro Frozen
Material: Glas, V2A Edelstahl
Höhe in cm: 54
Farbe: Silber, Weiß
Produktart: Shisha
Anzahl Schlauchanschlüsse: 4
Verschlussart Bowl: Schraubverschluss
Perfekt für: Zuhause
Blow-Off: Diagonal nach unten
Größe: Groß
Mehr Informationen zu "VYRO - Evoke Pro Frozen"
Wie bewerten andere das Produkt? Lese es hier nach oder schreibe deine eigene Bewertung. mehr
Kundenbewertungen für "VYRO - Evoke Pro Frozen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.